kostenlose Beratung: 05237 - 89080

#DeineStimmefürJugendreisen | Petition

Jugendreisen sind wichtig!... 
Lasst sie nicht durch das Corona Virus untergehen ... 

 

Zum Abschluss möchten wir euch noch etwas mit auf den Weg geben, das uns sehr am Herzen liegt. #DEINESTIMMEFÜRJUGENDREISEN 

Am 11.05. haben wir einen Aufruf zur Rettung der Jugendreisen und Klassenfahrten per Newsletter verschickt. Wir danken allen, die daraufhin aktiv geworden sind und an die Abgeordneten ihres Wahlkreises herangetreten sind. 

1000 Dank dafür! 

Hier eine weitere Möglichkeit, um den Jugendreisen und Klassenfahrten eine Stimme zu verleihen: 

Unter Mitwirkung von VOYAGE Gruppenreisen hat der Reisenetz e.V. (Deutscher Fachverband für Jugendreisen) zusammen mit a&o Hostels und dem Bundesverband der führenden Schulfahrtenveranstalter e.V. die Online-Petition #rettetdieJugendreisen und #rettetdieKlassenfahrten gestartet. Diese verzeichnet bereits jetzt einen enormen Erfolg. Viele haben schon unterzeichnet – seid auch ihr dabei, denn jede Stimme zählt! 

Petition: http://chng.it/GMqP4pDD58

Video: https://youtu.be/sDF_FdYUxM0